Unser Unternehmen

Vom Einman​nbetrieb zum ganzheitlichen Transportpartner


RIZA TRANSPORTE wird in zweiter Generation geführt. Während zu Beginn lediglich ein Fahrzeug in einer Einzelunternehmung im Einsatz war, wurden die Ressourcen laufend angepasst. Heute verfügen wir über 50 Fahrzeuge und über 80 Mitarbeiter.

Der Unternehmenssitz wurde 2017 nach Spreitenbach verlegt, wo wir an der Härdlistrasse eine eigene Liegenschaft bezogen haben.

Dort sind unsere Mitarbeiter der Disposition und der rückwärtigen Dienste stationiert, welche unsere zahlreichen Dienstleistungen koordinieren.

Ebenfalls betreiben wir hier unsere hauseigene Werkstatt, wo wir Reparaturen tätigen, aber auch Fahrzeugaufbauten nach unseren Kundenbedürfnissen konzipieren. Unsere Fahrzeuge befinden sich an unterschiedlichen dezentralen Standorte, nahe bei unseren Kunden.

RIZA TRANSPORTE ist zu 100% in Familienbesitz und eigenständig.